Referenzen

Siefert Teresa
Hufpflegerin
"Es wird immer alles schnell und zufriedenstellend erledigt. Ich bin sehr zufrieden."
 

Haftpflichtversicherung für Hufpfleger

  • Warum ist eine Betriebshaftpflichtversicherung für Sie wichtig?
  • Wo sind die Knackpunkte - Welche rechtlichen Hintergründe muss man kennen?
  • Wie verhalten Sie sich am besten im Schadenfall?7

Bild: Symbol Haftpflichtversicherung


>>zu unserer Seite für Hufpfleger<<

 

Als bayreuther Versicherungsmakler betreuen wir natürlich viele Firmen in und um Bayreuth. Meist ist dies über die Tarifwerke der verschiedenen Versicherer unproblematisch.

In unserer, über 25-jährigen Tätigkeit, wurden uns allerdings auch kompliziertere Risiken angetragen, die sich in keinem Tarifwerk eines Versicherers fanden. So hat uns zum Beispiel auch eine Hufpflegerin des Barhuf-Institutes in Hollfeld (bei Bayreuth) angesprochen und unseren Ehrgeiz geweckt, umfassenden Versicherungsschutz für Sie zu suchen. Da die meisten Versicherer mit dem Berufsbild nur sehr wenig anfangen konnten, gestaltete sich die Suche sehr schwierig. Letztlich fanden wir jedoch einen Versicherer, der unsere Wünsche erfüllen konnte und mit uns ein praxisnahes Sonderkonzept zur Betriebshaftpflichtversicherung für Hufpfleger erstellte: 

Auch wenn wir bisher unsere Tätigkeit als Versicherungsmakler vor allem auf Bayreuth und Umgebung beschränkt haben, stellten wir unsere technischen Abläufe rasch so um, dass wir Kunden in ganz Deutschland betreuen können. Dies war auch nötig, denn in kürzester Zeit sprach sich unser Sonderkonzept für Hufpfleger in ganz Deutschland herum.

Innerhalb von nur ca. 4 Jahren konnten wir bis Anfang 2014

über 300 Hufpfleger

für unser Sonderkonzept begeistern. Die Anzahl der Hufpflegerbetriebe in Deutschland wächst ständig.  Wir gehen daher davon aus, der Makler zu sein, der hinsichtlich der Absicherung von Hufpflegern die meiste Erfahrung vorweisen kann.

>>zu unserer Seite für Hufpfleger<<

Hufbearbeitung ohne Hufeisen und Nägel – der Hufpfleger.

Im Gegensatz zum sehr alten Beruf des Hufschmiedes halten nur die wenigsten Versicherer entsprechenden Versicherungsschutz vor. Dies vorallen, weil sich die Gesellschaften noch nicht eingehend mit dem Berufsbild des Hufpflegers befasst haben. Im Gegensatz zu uns. Hufpfleger finden in uns einen Ansprechpartner der sich mit dem Berufsbild des Hufpflegers auskennt.

Besuchen Sie unsere spezielle Homepage, die wir den Versicherungen rund um den Beruf des Hufpflegers gewidmet haben:

www.hufpfleger-versicherung.de

Neben der Betriebshaftpflichtversicherung für Hufpfleger, habe wir auch weitere Deckungskonzepte und clevere Ideen entwickelt, die Hufpfleger interessieren:

Durch den ständigen Kontakt mit Hufpflegern, werden sicherlich noch einige gute Ideen mit den Hufpflegern gemeinsam entwickelt werden. Wir freuen uns darauf!

Wir im Netz